Künstlerische Bildung

Carl-Peter Buschkühle

Künstlerische Bildung

Theorie und Praxis einer künstlerischen Kunstpädagogik

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 14

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Missing_LINK 2016

Joachim Kettel (Hg.)

Missing_LINK 2016

Übergangsformen von Kunst und Pädagogik in der Kulturellen Bildung – Künstlerische Kunstpädagogik im Kontext

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 16

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

Ausloten

Stefanie Marr, Katja Hoffmann (Hg.)

Ausloten

Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik | Kunstpraxis | Kunstwissenschaft

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 17

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Fokussierte Komplexität

Marc Fritzsche, Ansgar Schnurr (Hg.)

Fokussierte Komplexität

Ebenen von Kunst und Bildung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Fokussierte Komplexität

Marc Fritzsche, Ansgar Schnurr (Hg.)

Fokussierte Komplexität

Ebenen von Kunst und Bildung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Inklusion und Kunstunterricht

Sidonie Engels (Hg.)

Inklusion und Kunstunterricht

Perspektiven und Ansätze künstlerischer Bildung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 13

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Christian Wagner

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Kunstunterricht als künstlerisches Projekt

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Christian Wagner

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Kunstunterricht als künstlerisches Projekt

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Staub aufwirbeln

Stefanie Marr

Staub aufwirbeln

Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 12

Sofort lieferbar.

Das Ãsthetische im Lehrkunstkonzept

Jan Veldman

Das Ästhetische im Lehrkunstkonzept

Zur Bedeutung von Dramaturgie und Spiel im Kunstunterricht

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 10

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen