»⦠was den Menschen antreibt â¦Â«

Carsten Heinze, Egbert Witte, Markus Rieger-Ladich (Hg.)

»… was den Menschen antreibt …«

Studien zu Subjektbildung, Regierungspraktiken und Pädagogisierungsformen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 28

Sofort lieferbar.

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Claudia Behrens

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 21

Sofort lieferbar.

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Franz Kasper Krönig
Offene Jazz Haus Schule Köln (Hg.)

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Gedanken, Wege und Projekte zu einer inklusiven Musikpädagogik und didaktischer Öffnung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 26

Sofort lieferbar.

Vom Tanz zur Choreographie

Gitta Barthel, Hans-Gerd Artus

Vom Tanz zur Choreographie

Gestaltungsprozesse in der Tanzpädagogik

Sofort lieferbar.

Gefangene ihrer Wahrheit

Hans-Jürgen Wilhelm

Gefangene ihrer Wahrheit

Wahrheit, Wirklichkeit und Normalität
in der stationären Altenpflege

Altern – Bildung – Gesellschaft, hg. von Ludger Veelken, Bd. 2

Sofort lieferbar.

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Die Künste als Metaphern

Johannes Bilstein (Hg.)

Die Künste als Metaphern

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 19

Sofort lieferbar.