Formen der Wissensgenerierung

Manfred Blohm, Elke Mark (Hg.)

Formen der Wissensgenerierung

Practices in Performance Art

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Claudia Behrens

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 21

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Räume der Unterbrechung

Kristin Westphal (Hg.)

Räume der Unterbrechung

Theater | Performance | Pädagogik

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 22

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

ELEMENTANZ

Dagmar Wolf

ELEMENTANZ

Dokumentation und Evaluation des generations- und fächerübergreifenden Schultanzprojektes

Sofort lieferbar.

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen

Arbeitsgruppe Evaluation und Forschung des Bundesverband Tanz in Schulen e.V. (Hg.)

Empirische Annäherung an Tanz in Schulen

Befunde aus Evaluation und Forschung

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Vom Tanz zur Choreographie

Gitta Barthel, Hans-Gerd Artus

Vom Tanz zur Choreographie

Gestaltungsprozesse in der Tanzpädagogik

Sofort lieferbar.

»... rhythmische Menschen werden«

Helga Tervooren

»... rhythmische Menschen werden«

Eine anthropologisch-pädagogische Studie

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 5

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Die Kunst des Fügens / Dance Theatre Improvisation

Ronald Blum

Die Kunst des Fügens / Dance Theatre Improvisation

Über Tanztheaterimprovisation (deutsch/englisch)

Sofort lieferbar.

Rhythmisch-musikalische Erziehung

Helga Tervooren

Rhythmisch-musikalische Erziehung

Begegnungen und Erfahrungen mit Kindern

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 2

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen