Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Wolfgang Legler

Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 17

Sofort lieferbar.

»⦠was den Menschen antreibt â¦Â«

Carsten Heinze, Egbert Witte, Markus Rieger-Ladich (Hg.)

»… was den Menschen antreibt …«

Studien zu Subjektbildung, Regierungspraktiken und Pädagogisierungsformen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 28

Sofort lieferbar.

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Über Transferwirkungen künstlerischer Tätigkeiten. Ein Forschungsüberblick

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

»⦠was den Menschen antreibt â¦Â«

Carsten Heinze, Egbert Witte, Markus Rieger-Ladich (Hg.)

»… was den Menschen antreibt …«

Studien zu Subjektbildung, Regierungspraktiken und Pädagogisierungsformen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 28

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Ãsthetik des Unscheinbaren

Constanze Rora, Stefan Roszak (Hg.)

Ästhetik des Unscheinbaren

Annäherungen aus Perspektiven der Künste, der Philosophie und der Ästhetischen Bildung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 27

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Franz Kasper Krönig
Offene Jazz Haus Schule Köln (Hg.)

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Gedanken, Wege und Projekte zu einer inklusiven Musikpädagogik und didaktischer Öffnung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 26

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Kinder entdecken Kunst

Johannes Bilstein, Silvia Neysters (Hg.)

Kinder entdecken Kunst

Kulturelle Bildung im Elementarbereich

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 24

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Die Sprachen der Künste

Vanessa-Isabelle Reinwand, Julia Speckmann (Hg.)

Die Sprachen der Künste

»Zeig mal – lass hören!« – Ein Projekt zur frühen künstlerischen Sprachbildung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 25

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Claudia Behrens

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 21

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Räume der Unterbrechung

Kristin Westphal (Hg.)

Räume der Unterbrechung

Theater | Performance | Pädagogik

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 22

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen