Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Über Transferwirkungen künstlerischer Tätigkeiten. Ein Forschungsüberblick

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band zwei: material

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 2

Sofort lieferbar.

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band eins: ort & raum

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 1

Sofort lieferbar.

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Franz Kasper Krönig
Offene Jazz Haus Schule Köln (Hg.)

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Gedanken, Wege und Projekte zu einer inklusiven Musikpädagogik und didaktischer Öffnung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 26

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Die Sprachen der Künste

Vanessa-Isabelle Reinwand, Julia Speckmann (Hg.)

Die Sprachen der Künste

»Zeig mal – lass hören!« – Ein Projekt zur frühen künstlerischen Sprachbildung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 25

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

»... rhythmische Menschen werden«

Helga Tervooren

»... rhythmische Menschen werden«

Eine anthropologisch-pädagogische Studie

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 5

Sofort lieferbar.